Am kommenden SAMSTAG den 18. März 2023 beginnt die spannende FRÜHJAHRSMEISTERSCHAFT in der 1. Klasse A Süd mit interessanten und spannenden Spielen.
Der SV „die Allee“ ZUBERBACH spielt zum Auftakt in Welgersdorf mit Beginnzeiten 13,30 und 15,30 Uhr.
Unterstützen sie beide Mannschaften, die gut vorbereitet und optimistisch in diese Meisterschaft gehen.
Spannend und interessant dürfte es auch in dieser 1. Klasse A Süd zugehen, denn möglicherweise gibt es ZWEI AUFSTEIGER und ZWEI ABSTEIGER. Hängt davon ab, wieviele südliche Vereine von der Landesliag absteigen.
Das Schlagerspiel steigt diesmal in St. Martin an der Raab, wo der Tabellenzweite den Tabellenführer, nämlich Gemeinde Tobaj, zu Gast hat. Beide Vereine wollen den Titel holen.
Beim Spiel Wiesfleck gegen Unterschützen geht es darum, ob Unterschützen noch in das Titelrennen einsteigen kann und Wiesfleck will in der Tabelle natürlich weiter nach oben kommen.
Bei Buchschachen gegen Oberdorf gibts Abstiegskampf pur, natürlich wollen beide Mannschaften nicht verlieren und beide Mannschaften haben sich stark verstärkt.
Auch beim Spiel Kemeten gegen St. Michael wollen beide Mannschaften zum Auftakt unbedingt punkten um in der Tabelle nicht im hinteren Drittel bleiben.
Beim Spiel Loipersdorf gegen Goberling will vor allem Loipersdorf die gute Herbstform mitnehmen, Goberling ist immer für eine Überraschung gut.
Beim Spiel Neuhaus am Klausenbach gegen Dt. Kaltenbrunn wollen beide Mannschaften mit einem positiven Resultat in die Saison gehen.
Bleibt noch Welgersdorf gegen Zuberbach.
Welgersdorf braucht dringend Punkte im Abstiegskampf, hat sich gut verstärkt, aber Zuberbach hatte eine gute Vorbereitung und geht optimistisch in dieses Spiel und erwartet sich zumindest einen Punktegewinn.
Freuen sie sich auf die Meisterschaft und wir wünschen allen Mannschaften eine positive und vor allem eine verletzungsfreie Saison!
VORSCHAU:
Am SONNTAG den 26. MÄRZ gibt es das nächste DERBY.
Diesmal IN ZUBERBACH wo der SVZ gegen den Sportverein Goberling um Punkte kämft. Mehr dann nächste Woche. Bis dahin bleibts gesund!
Pepi K.