Trauer beim SVZ um das langjährige VIP Mitglied Rudolics „Rudi“! Trainingsstart beim SVZ mit neue Trainer Imre Janos und den Neuerwerbungen! SAMSTAG Spiel in Markt Neuhodis beim Sportfest! Weitere Transfers beim Sportverein Zuberbach! Nachwuchsnews!

Unser langjähriges VIP Mitglied und jahrelanger Wegbegleiter beim SVZ, Herr Rudolics „Rudi“ Rudolf ist vorige Woche für viele doch unerwartet verstorben. In seinen jungen Jahren war Rudi aktiver Fussballer beim SVZ und danach auch im Funktionärswesen tätig gewesen. Dazu war er jahrelanges treues VIP Mitglied beim SVZ gewesen. Wir werden Rudi in ewiger Erinnerung behalten und das herzliche Beileid seitens der SVZ Familie ergeht an seine Kinder und Schwiegerkinder sowie an seine Enkelkinder und Urenkel. Rudi – Ruhe in Frieden!

Am kommenden MONTAG den 24. Juni findet das erste Training für die Mannschaft des SVZ mit dem neuen Spielertrainer Imre Janos statt. Dabeisein werden auch unsere bisherigen Neuzugänge Hegedüs Martin, Joo Balint und Szöke Janos.

Diese Woche findet das Training am Montag, Mittwoch und Freitag statt, am kommenden Samstag bestreitet die Kampfmannschaft bereits ihr erstes Testspiel und zwar beim Sportfest in Markt Neuhodis mit Beginn 19,00 Uhr.

Eine Woche darauf ist Monntag und Mittwoch Training. Am Freitag den 5. Juli gibt es in Zuberbach das Testspiel gegen Tobaj mit Grillabend am Sportplatz und die Reservemannschaft spielt dann am Samstag beim Geschriebenstein Cup mit.

Mehr darüber dann nächste Woche hier auf unserer HP!

Über weitere Zugänge oder Abgänge informiert euch der SVZ hier auf unserer HP. Die Übertrittszeit dauert bis 15. Juli, aber fast alle Vereine haben bereits ihre Transfers abgeschlossen.

ABGÄNGE bisher beim SVZ:

Horvath „Lucky“ Martin wechselt nach Ollersdorf. Csabina Balazs, der bisher leihweise in Wolfau gespielt hat, bleibt eine weitere Saison leihweise in Wolfau. Dies wurde mit Wolfau so ausgehandelt. Ceka Valon wechselt nach Welgersdorf.

Bei den Zugängen ist es möglich, dass der SVZ weiterhin in Qualität investieren wird, hier laufen sehr interessante Gespräche! Ob es hier aber wirklich zu weiteren Zugängen kommt, entscheidet sich dann nächste Woche, aber wie bereits das letzte Mal hier geschrieben, so einfach ist das ganze sicherlich nicht, wie es ein paar Personen glauben, muss doch unbedingt auch auf die wirtschaftliche Situation geschaut werden und auch hier wird der Vorstand samt Kassier entscheiden, ob noch Spieler fix verpflichtet werden.

Die erfolgreiche Saison der U-8 ist ebenfalls zu Ende und ab Herbst spielen die Burschen und Mädels in der U-9 Mannschaft. Die Auslosungen für die Kampfmannschaft,- Reservemannschaft und U-9 Mannschaft folgen noch lt. BFV.

Bald sind Ferien – die Kids freuen sich schon – TOP!

Pepi K.